Mein Gegner führt sich in dem öffentlich bekannt korrupten Ungarn mit enormem Rechtsstaatlichkeitsdefizit als hochrangiger österreichischer Bediensteter auf, um gesetzwidrige Vorteile für sich zu erreichen.
Vom Anfang an vertrete ich – mit genauen Rechtsquellen argumentiert – die Rechtsmeinung, dass ein Verfahren um die Kinder nur mit vollständigen und mit vollständig richtigen Daten anfangen kann.
Mein Gegner hingegen gibt ein Datenchaos an, somit 5 Namenvariationen, 7 Muttergeburtsnamevariationen, 2 Geburtsorte, fehlende bzw. falsche Angabe des ständigen Wohnsitzes, 2 Passnummer. Details im früheren Blogbeitrag.
Grob gesetzwidrig überzeugt er in Ungarn jegliche Dienststellen, dass das Datenchaos gesetzkonform ist, daher muss ich sanktioniert werden, z. B. mit enormen Geldstrafen, Strafverfahren, Drohung mit der Obhutnahme des Kindes.
In diesem Schreiben hat das Jugendamt – ohne jegliche Hintergrunddokumentation und ohne jegliche Rechtsquelle – eine Geldstrafe von 250.000 HUF (etwa 750 Euros) verhängt, dass ich auf gesetzkonforme Daten nicht bestehen soll. Zur Adventszeit (binnen 6 Wochen) wurde 1,7 Millionen (etwa 5100 Euros) Strafe verhängt, insgesamt mehrere Millionen HUF. Das wird das Jugendamt durch das Steueramt exekutieren lassen und daher ist meine Mädchenvermögenswohnung auch unter Beschlag.
D.h., dass der albanischstämmiger österreichischer Gegner, der vor uns seit 7 Jahren verschwunden ist und zu mindestens 6 Ländern Zugang hat, braucht sich in Ungarn – trotz gesetzlicher Pflicht – nicht identifizieren, ich muss – im Sinne der gesetzwidrigen Auffassung des Jugendamtes – das aus ihrem gesetzwidrigen Vorgehenseise entstehende Risiko laufen.
Ich liebe meine Kinder sehr, die sehr erfolgreich sind. Einige Urkunden habe ich am 15. 02. 2020 in diesem Blog veröffentlicht. Es ist vom Anfang an einstimmig und vielfach bewiesen, dass ich eine fürsorgliche Mutter bin. Wenn mein Gegner und das Jugendamt gesetzwidrig meine Mädchenvermögenswohnung erwerben und sie uns gesetzwidrig Obdachlose machen, geraten meine Kinder in die schreckliche ungarische Obhut.
Alle Bemerkungen richten sich gegen unbekannte Täter.





